FIRMENPHILOSOPHIE

Wir bleiben in Deutschland.
Damit auch ihre Ideen hier bleiben.

Digitale Trends sind im Silicon Valley zu Hause. Günstige Hardware kommt aus Fernost. Und auch der Großteil der Software-Entwickler lebt leider nicht im Ruhrgebiet. Wir sind dennoch in Dortmund geblieben. Dass wir mit dieser Entscheidung seit 1996 Erfolg haben, ist kein Zufall. Qualität, Service und Sicherheit findet man nicht überall auf der Welt. Schon gar nicht auf dem Niveau, wie wir sie unseren über 100 Kunden tagtäglich bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

garantie@2x.png

Das ETR-PS Qualitäts- und Umweltmanagement.

Qualität beginnt für uns, wo das menschliche Auge sie nicht mehr erkennt. Im μ-Bereich scheiden wir präzise Leiterbahnen ab und positionieren die Bauelemente exakt auf den Platinen. Das Ergebnis sind Produkte, die höchste Kundenzufriedenheit erzielen. Bereits 1998 führten wir unsere Qualitätssicherung nach DIN 40.080 ein und sind nach DIN ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Auditiert und zugelassen nach VDA 6. Im Jahr 2016 wurde zudem der gesamte Betrieb auf klimaneutralen Ökostrom und Ökoerdgas umgestellt.


Seit 1996 Made in Dortmund.